Omron Inhalator MicroAir U22 Der handliche Ultraschall-Vernebler

Omron Inhalator MicroAir

Bei Amazon ansehen*

Omron Inhalator MicroAir U22:

Ein kleinr handlicher Inhalator für unterwegs. Der mit Ultraschall betriebene Omron ist flexibel einsetzbar, handlich und sehr leise.

Er nutzt die Vibrating Mesh Technologie (Vibrierende Membrantechnologie) um eine effiziente Medikamentenverabreichung zu ermöglichen. Der kompakte Vernebler kann bei Asthma, COPD oder anderen Erkrankungen der Atemwege eingesetzt werden.

Der Kleine passt in jede Tasche, kann selbst im Liegen angewendet werden und überzeugt außerdem durch eine kurze aber effektive Behandlungszeit. Zudem verbraucht dieser Omron Inhalator kaum Energie und kann bis zu 4 Stunden im Batteriebetrieb genutzt werden.

Das Inhaliergerät ist einfach in der Anwendung, schnell gereinigt und wieder zusammengesetzt. Der kleine Omron beinhaltet eine Maske für Erwachsene und eine Kindermaske.

Omron Inhalator Zubehör:

Der Omron MicroAir U22 wird mit Mundstück, Erwachsenenmaske (PVC), Kindermaske (PVC), zwei Batterien (Größe AA) und einer Aufbewahrungstasche geliefert.
Ein Netzteil ist im Lieferumfang nicht enthalten, kann jedoch optional bestellt werden.

Technische Daten:

  • Verneblungsrate:>0,25ml/min
  • MMAD (Teilchengröße): 4,2 Mikrometer
  • Aerosol Ausgabe (2 ml, 1% NaF): 0,69 ml
  • Aerosol Ausgabe Menge: 0,087 ml/ Minute
  • Aerosol % <5 µm: 60%
  • Füllvollumen: max. 7 ml
  • Größe: 3,8 x 10,4 x 5,1 cm
  • Gewicht: 97g (ohne Batterien)
  • Lautstärke: weniger als 20 dB

Den Omron Inhalator MicroAir U22 auf Amazon ansehen/kaufen*

Netzteil für den Omron MicroAir U22 auf Amazon ansehen/kaufen*

Fazit

Der Omron Inhalator MicroAir U22 ist ein leistungsstarker, kleiner und handlicher Ultraschallvernebler, der in jede Tasche passt. Mit nur zwei Batterien kann ca. 8 Tage lang (bei 3 mal täglich 10 Minuten) inhaliert werden. Eine einfache und schnelle Inhalation ist immer und überall möglich. Er ist für Kinder und Erwachsene geeignet und kann für eine Vielzahl an Atemwegserkrankungen eingesetzt werden.
Und weil nichts perfekt ist – Die überwiegende Zahl der Kunden äußern sich äußerst positiv, doch wird gelegentlich über einen frühzeitigen Defekt des Membrans berichtet. Doch ein Umtausch ist in diesem Fall sicher möglich.

Lernen Sie den Omron MicroAir kennen…